1. Bürgermeister Pförring - Bernhard Sammiller

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

2018 ist für uns ein besonderes Jahr an dem wir gemeinsam das 700-jährige Marktrecht Pförrings feiern. Besonders gern erinnere ich mich an das Festwochenende von 22. bis 24. Juni 2018 an dem wir Pförring hochleben haben lassen. Der Festabend in der Römerhalle und die beiden bunten Erlebnistage des Handwerks und der Zünfte im Zentrum unseres Marktes. Ein besonderes Highlight, das viele Besucher begeisterte, war unser historischer Festumzug am Sonntag. Ich möchte allen Vereinen, Beteiligten, Bürgerinnen und Bürgern sowie unseren Gästen danken, für ein Jahr voll besonderer Momente und Kultur.

Bernhard Sammiller
1. Bürgermeister

Festumzug – So, 24.06.2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden